Nach telefonischer Vereinbarung, bin ich zu folgenden Zeiten für Dich da:

Mo/Mi : 9:00-19:00
Di/ Do/ Fr: 9:00-14:00

Gerne kannst Du Deinen Wunschtermin per Telefon, What's App oder Social Media vereinbaren. Falls ich telefonisch nicht erreichbar bin, hinterlasse mir gerne eine Nachricht mit Deinem Namen, damit ich Dich schnellst möglich zurückrufen kann.

Ich freue mich von Dir zu hören!


Tel.:  0664 36 81 885
E-mail: contact@brisana.at
Instagram: sabrxna.mueller


KONTAKT

Information

Ich akzeptiere auch Stiefingtaler Gutscheine.

Ich ersuche höflichst, die vereinbarten Termine einzuhalten. Bei Verhinderung bitte ich Dich, bis spätestens 24h (Werktage) vor dem vereinbarten Termin abzusagen, damit dieser von einem anderen Kunden wahrgenommen werden kann. Da ich mir die Zeit für Dich reserviere, muss ich Therapietermine, die nicht 24h vorher abgesagt werden, verrechnen. An Samstag, Sonntag, Feiertagen, sowie außerhalb der Öffnungszeiten werden Absagen aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt.

 

Leibnitzerstraße 9/3, 8081 Heiligenkreuz am Waasen - barrierefrei!