Über Mich

Mein Name ist Sabrina Müller und ich bin das Gesicht hinter brisana.

Als Steinbock-Geborene bin ich nicht nur ehrgeizig und strukturiert, sondern ich habe auch ein großes Herz, bin geleitet von meinem Einfühlungsvermögen und dem Wunsch anderen zu helfen.

Meine vorrangigen Ziele sind, Dir einen Ort der Ruhe und Entspannung zu bietenDich mit Deiner Haut in Einklang zu bringen und Dich "Aufzuhübschen"!

Du sollst Dich bei mir wohlfühlen, entspannnen und dem Alltag entfliehen können! "Gib Dir die Liebe, die Du verdienst - Deinem Körper und Deiner Seele", dies ist mein Leitgedanke!


Außerdem möchte ich meine Lebensfreude mit Dir teilen und Dich auf Deinem Weg begleiten, Dein allerbestes und glücklichstes Selbst zu sein! Ich freue mich auf Deinen Besuch bei mir im Studio!

Qualifikationen:

  • Certified Business Manager
  • Medizinische Masseurin mit Zusatzqualifikation
    Elektro- und Hydrotherapie
  • Anstellung in der Rehabilitationsklinik für Neurologie, Neuroorthopädie, Orthopädie und Onkologie in Judendorf-Straßengel
  • berufsbegleitende Aufschulung zur Heilmasseurin
  • Anstellung bei Dr. Christian Giessauf, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Premstätten
  • berufsbegleitende Ausbildung zur Visagistin und Kosmetikerin
  • Meisterprüfung Kosmetik
  • Schulung Russian Manicure
  • Gellack/ Shellac Ausbildung
  • Lehrberechtigung Heilmassage  
  • uvm.
Natürlich besuche ich laufend Schulungen und Kurse um mich ständig weiterzubilden   ❤